Verkaufstiere

Morpheus vom Prangshof

*15.05.2021
Gekört mit 8/8/8
M: Saint Ives vom Lindenhof (8/9/9)
V: MacLeroy vom Oostal (8/8/8)

Wir verkaufen unseren gut 2,5-jährigen Zuchtbulle. Morpheus ist ein ausgesprochen typvoller, tiefschwarzer Bulle. Er ist bei uns bereits seit einem Alter von 11 Monaten im Deckeinsatz. Dennoch hat er sich auf unseren extensiven (Naturschutz-) Flächen gut entwickelt. Er bewegt sich mühelos auf super Klauen. Mit seinem tadellosen Charakter ist er auch für Neueinsteiger geeignet. Er ist natürlich halfterführig und wurde bei uns regelmäßig im Hänger transportiert.

Morpheus und seine Nachzucht kann gerne nach Absprache bei uns besichtigt werden. Der Abgabezeitpunkt ist flexibel, der Transport kann gerne von uns übernommen werden.

Weitere  Infos, auch zu den Elterntieren, gibt es in der Database https://www.highland-cattle-database.de/animals/view/12521

Peaches von Molkenstein

*10.04.2022
M: Pia vom Brandhof (7/7/7)
V: SHC Adonis (8/7/7)