Die Kälbersaison 2021 hat begonnen

Am 10.04.2021 war es endlich soweit und unser erstes Kalb für dieses Jahr wurde geboren. Für uns ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, als wir samstags abends zum füttern in den Stall kamen und uns dort unsere Beauty vom Günztalblick mit einem kleinen schwarzen, wunderschönen Mädchen erwartete. Die Kleine stand bereits auf ihren eigenen Beinen und hat sich kurz darauf bei Mama den Bauch vollgeschlagen. Wir freuen uns sehr über ein weiteres schwarzes Mitglied unserer Herde und sind gespannt auf ihre Entwicklung. Ihr Vollbruder Panther von Molkenstein (Jahrgang 2020) lässt in der Hinsicht auf einiges hoffen.

PS: Die Kleine trägt den Namen ihrer Mutter und Urgroßmutter und läutet damit die nächste Generation dieser tollen Kuhfamilie ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.